|
| Almanca Şarkılar - Deutsche Lieder | |
| | Yazar | Mesaj |
---|
nickyok Almanca Öğretmeni
Mesaj Sayısı : 324 Başarı Puanı : 839 Rep Gücü : 27 Kayıt tarihi : 01/08/09
| Konu: Almanca Şarkılar - Deutsche Lieder Paz 4 Ekim 2009 - 7:47 | |
| These videos are only for educational purpose Almanca Şarkılar; sarkı dinlemek yabancı dili geliştirmenin iyi yollarından biridir. Çetin Çetinkaya = Sie liegt in meinen Armen Şarkı sözleri için spoilere bakın - Spoiler:
Şarkının Sözleri Sie liegt in meinen Armen ich kann es nicht ertragen es war ihr aller letztes 'Wort "ich liebe dich" dann ging sie fort Sie liegt in meinen Armen ich kann es nicht ertragen es war ihr aller letztes 'Wort "ich liebe dich" dann ging sie fort
Es war unser erster Streit zwischen meinem Herz dann war sie weg diesmal ging ich viel zu weit ohne sie dachte ich es würde gehen doch ich blieb so stur denn ich war enttäuscht unser Liebesschwur doch ich brauche dich denn ich brauche dich denn ich liebe dich
Sie liegt in meinen Armen ich kann es nicht ertragen es war ihr aller letztes 'Wort "ich liebe dich" dann ging sie fort Sie liegt in meinen Armen ich kann es nicht ertragen es war ihr aller letztes 'Wort "ich liebe dich" dann ging sie fort
Wir wollten uns sehen darüber reden warum wir uns nicht verstehen (nicht verstehn) was müssen wir ändern wir wollten etwas finden damit wir uns wieder binden doch es wurde zum Streit wir waren nicht bereit du rastest aus und ranntest raus du schriest: "es ist endgültig aus(aus)" du standest einfach auf du liefst einfach los und ich sah es nicht und in deinem lauf war ich daran schuld das du es nicht mehr sahst
Sie liegt in meinen Armen ich kann es nicht ertragen es war ihr aller letztes 'Wort "ich liebe dich" dann ging sie fort Sie liegt in meinen Armen ich kann es nicht ertragen es war ihr aller letztes 'Wort "ich liebe dich" dann ging sie fort
und ich bete zum Herrn das er mich zu sich nimmt das ich bei dir bin damit wir wieder vereint sind und ich bete zum Herrn das er mich zu sich nimmt das ich bei dir bin damit wir wieder vereint sind
Sie liegt in meinen Armen ich kann es nicht ertragen es war ihr aller letztes 'Wort "ich liebe dich" dann ging sie fort
| |
| | | nickyok Almanca Öğretmeni
| Konu: dilkolik forum sieben tage lang Paz 1 Kas. 2009 - 3:28 | |
| güzel bir almanca şarkı ve dilkolik forum, hayırlı olsun Şarkı sözleri için spoiler- Spoiler:
Was sollen wir trinken sieben Tage lang? Was sollen wir trinken,wir haben Durst. Was sollen wir trinken sieben Tage lang? Was sollen wir trinken,wir haben Durst.
Es ist genug für alle da ! Drum lasst uns trinken,rollt das Fass herein. Wir trinken zusammen, nicht allein! Es ist genug für alle da ! Drum lasst uns trinken,rollt das Fass herein. Wir trinken zusammen, nicht allein!
Dann wollen wir schaffen sieben Tage lang. Dann wollen wir schaffen Hand in Hand. Dann wollen wir schaffen sieben Tage lang. Dann wollen wir schaffen Hand in Hand.
Es gibt genug für uns zu tun Drum lasst uns schaffen Jeder packt mit an Wir schaffen zusammen,nicht allein! Es gibt genug für uns zu tun Drum lasst uns schaffen Jeder packt mit an Wir schaffen zusammen,nicht allein!
Erst müssen wir kämpfen,keiner weiss wie lang ! Erst müssen wir kämpfen,für unser Ziel Erst müssen wir kämpfen,keiner weiss wie lang ! Erst müssen wir kämpfen,für unser Ziel
Und für das Glück von jedermann Drum heisst es kämpfen,los fangt heute an Wir kämpfen zusammen,nicht allein! Und für das Glück von jedermann Drum heisst es kämpfen,los fangt heute an Wir kämpfen zusammen,nicht allein!
Dann wollen wir trinken,sieben tage lang Dann wollen wir trinken,wir haben Durst. Dann wollen wir trinken,sieben tage lang Dann wollen wir trinken,wir haben Durst.
Es ist genug für alle da ! Drum lasst uns trinken,rollt das Fass herein. Wir trinken zusammen,nicht allein Es ist genug für alle da ! Drum lasst uns trinken,rollt das Fass herein. Wir trinken zusammen,nicht allein
| |
| | | Ali Çakır Dilkolik Kurucusu
Mesaj Sayısı : 580 Başarı Puanı : 1212 Rep Gücü : 42 Kayıt tarihi : 29/07/09 Yaş : 44 Nerden : Malatya Ruh Hali :
| Konu: Geri: Almanca Şarkılar - Deutsche Lieder C.tesi 7 Kas. 2009 - 1:18 | |
| Şarkı sözleri az biraz yanlış yazılmıştı, düzelttim. | |
| | | nickyok Almanca Öğretmeni
| Konu: Muhabbet - bitte C.tesi 7 Kas. 2009 - 3:36 | |
| Muhabbet - bitte Şarkı sözleri için spoiler - Spoiler:
sieh dich vor bevor du gehst ich will nicht das du vergisst das ich, nicht dein leben lang ohne dich kann meine seele geht mir dir dann
bridge verse 01: pass bitte auf dich auf denk an mich wenn du dich selbst vergisst was du mir wert bist ist nicht denk nicht das ich das an einem song nimmst +2
verse 02: sieh dich vor bevor du aufgibst ıch will nicht das du vergisst das ıch hier bin wenn du stürzt alles andere lass ich stehn sofort
niemand außer du gib mir kraft genug all mein leben steckt in dir bitte hör mir zu lässt du mir die chance für ein neubeginn ıch werde stärker sein wirst du für mich bleiben
refrain: bitte bleib nur bei mir ıch ertrag es nicht dich zu verliern alleine du machst wieder gut was mir andere antun bitte bleib nur bei mir ıch ertrag es nicht dich zu verliern alleine du machst wieder gut was mir andere antun +2
bridge : bist du da so bist warm und schützt mich vor meinem untergang doch, bist du fort so ist kalt und ich erfrier und sterbe ganz allein
verse 03: kannst du einsam sein? ich kann es nicht. denn ich weis was ich an dir hab.
refrain: bitte bleib nur bei mir ıch ertrag es nicht dich zu verliern alleine du machst wieder gut was mir andere antun bitte bleib nur bei mir ıch ertrag es nicht dich zu verliern alleine du machst wieder gut was mir andere antun +2
| |
Mesaj Sayısı : 580 Başarı Puanı : 1212 Rep Gücü : 42 Kayıt tarihi : 29/07/09 Yaş : 44 Nerden : Malatya Ruh Hali :
| Konu: Geri: Almanca Şarkılar - Deutsche Lieder Cuma 13 Kas. 2009 - 23:24 | |
| bu bölüm gerçekten güzel olmuş, | |
| | | Dilci İngilizce Öğretmeni
Mesaj Sayısı : 444 Başarı Puanı : 1159 Rep Gücü : 63 Kayıt tarihi : 29/07/09
| Konu: muhabbet - Schau hin C.tesi 28 Kas. 2009 - 21:17 | |
| Bir almcanca şarkı da benden olsun. Şarkı Sözleri- Spoiler:
[verse 1]
wenn ich sehe, das mein leben vor mir steht, so hätte ich gern ein neubeginn! was in mir hier vorgeht, weil die kids so verloren sind! aussichtslos und hoffnungslos, denn wir stellen uns alle blind, doch wir stellen uns alle blind.
[refrain]
wenn andere nichts mehr sehen dann schau hin, denn wir sehen soviel dass nicht richtig ist, also versperr dich nicht und hör hin, sie sagen soviel, so vieles ohne sinn!
wenn andere nichts mehr sehen dann schau hin, denn wir sehen soviel dass nicht richtig ist, also versperr dich nicht und hör hin, sie sagen soviel, so vieles ohne sinn!
[verse 2]
ein neuer tag bricht an, wieder mit dieser frage "wann" ? sich alles ändern wird, sich alles bessern wird. ıhr seht doch auch wie ich, das was hier passiert? warum schliesst ihr eure augen wenns schon wieder passiert? ıch bete für die, die noch nach uns kommen, dass ihr es bald kapiert!
[bridge]
was ich will sind taten und kein wortgefecht. fair und nicht ungerecht, nicht verloren nur echt (ouuuhoo) es ist so wahr, formiert euch erneut wenn ihr es nicht mehr herrscht, beherrscht es bald euch! was im fernseher läuft, oder im ınternet steht, schädigt das kind, weil ihr es nicht versteht!
[refrain]
| |
| Konu: ich habe genug C.tesi 28 Kas. 2009 - 21:30 | |
| Almanca şarkılara devam o zaman Bu biraz farklı Şarkı sözleri - Spoiler:
'das ist der remix'
ıch höre deinen namen es fällt mir schwer ıch will nichts sagen, nein denk ich an alte tage zerreißt es mein herz,denn
ıch habe genug von all dem scheiß sag, fühlst du dich nun gut? geht es dir besser? ıch habe dir vertraut doch du hast mein vertrauen nur missbraucht glaub mir das spiel ist aus, denn ich habe genug
es ist lustig, wie du reagierst wenn du alles um dich verlierst du hast es dir so ausgesucht nun endet für mich dieses buch alles wird mir zu viel,denn
ıch habe genug von all dem scheiß sag, fühlst du dich nun gut? geht es dir besser? ıch habe dir vertraut doch du hast mein vertrauen nur missbraucht glaub mir das spiel ist aus, denn ich habe genug
habibi nun ist es zu spät da ich eigene wege geh' ıch kann's nur nicht versteh'n wieso flossen so viele tränen kaum bist du nicht mehr bei mir schläft ein anderer neben dir alles wird mir zu viel glaub mir ich habe genug
summer cem ıch war früher dein star du bist heute nicht mehr die, die du früher mal warst alles was du willst, hätt ich dir längst gekauft und um diese zeit warst du immer längst zu haus ıch hab mich getäuscht, dachte du kennst mich auch du bist nicht mein canim, du bist eine fremde frau und du schwörst immer noch, du trauerst mir nach doch deine jetztigen beziehungen dauern 'nen tag ıch hab's dauernd gesagt, für dich ist dieser song zu deep und glaub nicht, dass du 'ne zweite chance kriegst damals haben wir draußen gesessen ıch will nicht dich, ich will die farbe deiner augen vergessen du brauchst dich nicht bessern, nicht leiden, nicht flehen und nich seit gestern weißt du, es ist leider zu spät denn wenn wir's noch mal versuchen dann scheitert es eh also musst du es endlich schaffen, dass es zeit ist zu geh'n ıch hab genug
| |
| Konu: Tokio Hotel - Durch den Monsun Çarş. 9 Ara. 2009 - 23:24 | |
| Tokio Hotel - Durch den Monsun Şarkı sözleri için spoiler'a bakın. - Spoiler:
Das Fenster öffnet sich nicht mehr hier drin ist es voll von dir und leer Tokio und vor mir geht die letzte Kerze aus. ich warte schon ne Ewigkeit endlich ist es jetzt soweit Hotel da draußen ziehen die schwarzen Wolken auf.
Ich muss durch den Monsun Durch Hinter die Welt Ans Ende der Zeit bis kein Regen mehr fällt Den Gegen den Sturm am Abgrund entlang und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran Monsun Irgendwann laufen wir zusammen Durch den Monsun
Dann wird alles gut Songtexte
Ein halber Mond versinkt vor mir war der eben noch bei dir Songtext Und hält er wirklich was er mir verspricht. Ich weiss das ich dich finden kann Lyrics Hör deinen Namen im Orkan Ich glaub noch mehr dran glauben kann ich nicht Lyric
Ich muss durch den Monsun Hinter die Welt Ans Ende der Zeit bis kein Regen mehr fällt Liedertexte Gegen den Sturm am Abgrund entlang und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran Liedertext Irgendwann laufen wir zusammen Weil uns einfach nichts mehr halten kann Alle Durch den Monsun
Hey
Hey
Ich kämpf mich durch die Mächte Tokio hinter dieser Tür werde sie besiegen Und dann führn sie mich zu dir Hotel
Dann wird alles gut Dann wird alles gut Wird alles gut Durch Alles gut
Ich muss durch den Monsun Hinter die Welt Ans Ende der Zeit bis kein Regen mehr fällt Den Gegen den Sturm am Abgrund entlang und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran Monsun Irgendwann laufen wir zusammen Weil uns einfach nichts mehr halten kann Songtexte Durch den Monsun Durch den Monsun
Dann wird alles gut Durch den Monsun Songtext Dann wird alles gut
| |
| | | liebe Dilkolik Üyesi
Mesaj Sayısı : 88 Başarı Puanı : 246 Rep Gücü : 19 Kayıt tarihi : 18/10/09
| Konu: es tut mir leid Cuma 18 Ara. 2009 - 23:54 | |
| Es tut mir leid Şarkı sözleri - Spoiler:
ES TUT MIR LEID Es Tut Mir Leid - Eker-Bruder Es tut mir Leid es tut mir weh ich habe in der tiefe meines Herzens sehr viele schmerzen Es tut mir Leid es tut mir weh ich habe in der tiefe meines Herzens sehr viele schmerzen
Gib mir eine letzte Chance ich weiss nicht mehr wohin ich soll meine Augen tränen sehr diese Liebe tut mir weh Gib mir eine letzte Chance ich weiss nicht mehr wohin ich soll meine Augen tränen sehr diese Liebe tut mir weh
Hayatimi yikma su Kalbimi yakma su Dünyayi dar etme Hayatimi mahvetme Hayatimi yikma su Kalbimi yakma su Dünyayi dar etme Hayatimi mahvetme
Mein Leben geht unter helfe mir komm zu mir dieses Herz ist für dich da ohne dich Lebe ich nicht mehr Mein Leben geht unter helfe mir komm zu mir dieses Herz ist für dich da ohne dich Lebe ich nicht mehr
Gib mir eine letzte Chance ich weiss nicht mehr wohin ich soll meine Augen tränen sehr diese Liebe tut mir weh Gib mir eine letzte Chance ich weiss nicht mehr wohin ich soll meine Augen tränen sehr diese Liebe tut mir weh
Bir elimde Fotorafin var öteki elimdeyse bir Gül var canim Fotorafin bende kalsin baktikca seni hatirlarim canim seni hatirlarim seni hatirlarim ama su elimdeki Gülü sana vermiyecegim canim cünkü cok cok iyi biliyorum bana bakmadigin gibi onada bakmicaksin ve ayni benim gibi sana verdigim Gülüde soldurcaksin soldurcaksin soldurcaksin
Es tut mir Leid es tut mir weh ich habe in der tiefe meines Herzens sehr viele schmerzen Es tut mir Leid es tut mir weh ich habe in der tiefe meines Herzens sehr viele schmerzen
Mein Leben geht unter helfe mir komm zu mir dieses herz ist für dich da ohne dich Lebe ich nicht mehr
Hayatimi yikma su Kalbimi yakma su Dünyayi dar etme Hayatimi mahvetme
Gib mir eine letzte Chance ich weiss nicht mehr wohin ich soll meine Augen tränen sehr diese Liebe tut mir weh Gib mir eine letzte Chance ich weiss nicht mehr wohin ich soll meine Augen trennen sehr diese liebe tut mir weh Gib mir eine letzte Chance ich weiss nicht mehr wohin ich soll meine Augen trennen sehr diese liebe tut mir weh…
... | |
| | | wanhelsing Dilkolik Üyesi
Mesaj Sayısı : 67 Başarı Puanı : 127 Rep Gücü : 8 Kayıt tarihi : 17/10/09
| Konu: Geri: Almanca Şarkılar - Deutsche Lieder Salı 26 Ocak 2010 - 2:16 | |
| gerçekten farkı farkettiriyorsunuz, sayfa genel olarak çok güzel, elinize emeğinize sağlık. | |
| | | Dilci İngilizce Öğretmeni
Mesaj Sayısı : 444 Başarı Puanı : 1159 Rep Gücü : 63 Kayıt tarihi : 29/07/09
| Konu: Geri: Almanca Şarkılar - Deutsche Lieder Salı 26 Ocak 2010 - 23:09 | |
| - wanhelsing demiş ki:
- gerçekten farkı farkettiriyorsunuz, sayfa genel olarak çok güzel, elinize emeğinize sağlık.
. | |
| | | liebe Dilkolik Üyesi
Mesaj Sayısı : 88 Başarı Puanı : 246 Rep Gücü : 19 Kayıt tarihi : 18/10/09
| Konu: Ich und Ich - Vom Selben Stern Çarş. 3 Mart 2010 - 10:32 | |
| Ich und Ich - Vom Selben Stern
| |
| | | | Almanca Şarkılar - Deutsche Lieder | |
|
Similar topics | |
|
| Bu forumun müsaadesi var: | Bu forumdaki mesajlara cevap veremezsiniz
| |
| |
| Anket | | 12 Haziran 2011 seçimlerinde hangi partiye oy vereceksiniz? | AKP (Adalet ve Kalkınma Partisi) | | 40% | [ 27 ] | DP (Demokrat Parti) | | 1% | [ 1 ] | CHP (Cumhuriyet Halk Partisi) | | 26% | [ 18 ] | EP (Emek Partisi) | | 0% | [ 0 ] | MP (Millet Partisi) | | 0% | [ 0 ] | LDP (Liberal Demokrat Parti) | | 0% | [ 0 ] | SP (Saadet Partisi) | | 4% | [ 3 ] | HEPAR (Hak ve Eşitlik Partisi) | | 0% | [ 0 ] | HAS PARTİ (Halkın Sesi Partisi) | | 0% | [ 0 ] | MHP (Milliyetçi Hareket Partisi) | | 12% | [ 8 ] | ÖDP (Özgürlük ve Dayanışma Partisi) | | 1% | [ 1 ] | YP (Yurt Parti) | | 0% | [ 0 ] | DYP (Doğru Yol Partisi) | | 0% | [ 0 ] | TKP (Türkiye Komünist Partisi) | | 4% | [ 3 ] | MMP (Milliyetçi Muhafazakar Parti) | | 0% | [ 0 ] | BBP (Büyük Birlik Partisi) | | 3% | [ 2 ] | DSP (Demokratik Sol Parti) | | 0% | [ 0 ] | Bağımsız | | 7% | [ 5 ] |
| Toplam Oylar : 68 |
|
|